Seit 1990 arbeite ich im Gesundheitswesen in unterschiedlichen Einrichtungen. Die Arbeit am und für den Menschen und seine Gesundheit liegen mir seit Beginn meines Berufslebens am Herzen. 

 

Seit 2008 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis selbständig tätig. Ich begann mit der traditionell chinesischen Medizin (Akupunktur, Fussreflexzonentherapie und 5 Elemente Ernährung) und praktizierte dies zunächst ausschließlich. 

 

Mein Wissensdrang und die Begeisterung für das Verstehen von Zusammenhängen führten mich anschließend in die 5jährige Ausbildung zur Osteopathin, und ich kann aus vollster Überzeugung sagen, dass ich hier meine Berufung gefunden habe! Das Erspüren von Ungleichgewichten in  Geweben, Organen und Systemen und die anschließende Behandlung über unterschiedlich Ansätze sind meine Passion und ich freue mich sehr, wenn ich Kinder und Erwachsene auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit begleiten darf.